SERIEN

Schecter Nick Johnston Signature

Schecter Custom Shop

Der Schecter USA Custom Shop ist wieder zurück. Mit dem Umzug in ein neues Gebäude in Sun Valley, Kalifornien konnte sich Schecter Guitar Research 2013 einen lang ersehnten Traum erfüllen: Die Neueröffnung unseres Custom Shops!

Seit der Gründung im Jahr 1976 ist Schecter für seine hochwertigen USA-Production Modelle bekannt. Im Laufe der letzten Jahre ist die Nachfrage nach diesen Gitarren enorm gestiegen, aufgrund der geringen Kapazität konnten allerdings nur Einzelstücke produziert werden. Nun steht dem Custom Shop eine Fläche von 1.300 m² zur Verfügung, ausgestattet mit den modernsten CNC Maschinen von Haas und einer 140 m² großen, umweltverträglichen Lackier- und Trockenkammer.

Made in the USA

Mit dem neuen USA Custom Shop fertigt Schecter unter dem höchstmöglichen Standard und kann nun hochwertige US Instrumente zu attraktiven Preisen und schneller Produktionszeit anbieten.

Das Sortiment wird regelmäßig erweitert, derzeit werden im Custom Shop 17 Grundmodelle mit verschiedenen Optionen angeboten.