ARTIST CHOICE

Schecter HELLRAISER C-1
Andy spielt eine HELLRAISER C-1

JP Genkel

JP Genkel mit seiner Hellraiser Solo-II

JP ist ein professioneller Musiker und Komponist aus Hamburg und besitzt dort sein eigenes Studio. Er hat bereits namhafte Bands wie Lacrimosa, Cradle Of Filth, Therion, Love Like Blood und Metallium produziert und mit vielen anderen Künstlern in den USA, UK, Europa, Südamerika und Russland zusammengearbeitet. Als Komponist und Produzent für Filmmusik hat JP bereits mit dem London Symphonie Orchester oder dem Babelsberger Film Orchester zusammgearbeitet.

JP ist außerdem Gitarrist der Gothic-Band Lacrimosa, die bereits seit mehr als 2 Jahrzehnten erfolgreich um die Welt tourt. Seine verschiedenen musikalischen Einflüsse kombiniert er in seinem eigenen Gothic-Rock Projekt Black Moon Secrect.

JP spielt folgende Schecter-Gitarren:

Schecter Hellraiser Solo-II

Schecter Hellraiser C-7 FR-S

www.lacrimosa.ch