ARTIST CHOICE

Schecter Black Jack C-1
Ross spielt eine Black Jack C-1

Gorthaur's Wrath

Ross Feratu - Gorthaur's Wrath - Schecter Endorser
Ross Feratu - Gorthaur's Wrath

Ross Feratu

Schon auf dem letzten THE SPOOK Album "Let There Be Dark" (2007) zeigte Ross sowohl sein spielerisches Können als auch seine Songwriter- und Producer-Qualitäten und kreierte einen zeitlosen Düsterrock-Klassiker, der ebenso die Metal- wie auch Rock/Punkrock Fans zu begeistern weiß.

Seit Anfang 2011 ist Ross Feratu Leadgitarrist und Hauptsongwriter der Deutsch-Kroatischen Band GORTHAUR'S WRATH. Das neue Album "War For Heaven" wurde am 6. September 2013 über Eternal Sound Records veröffentlicht und räumte in den einschlägigen Metal Magazinen ordentlich ab: ein bösartiger Bastard aus melodischem Death Metal, epischem Black Metal und infernalen Grooves.

Im Studio und auch Live schwört Ross auf seine Schecter Black Jack ATX C-1 (Aged White). "Endlich habe ich für mich die ideale Gitarre gefunden, die mir bei Studioaufnahmen tapfer zur Seite steht und mich auch auf der Bühne nicht im Stich lässt. Der fette und zugleich transparente Sound und die schnörkellose Verarbeitung der Black Jack ATX C-1 passen perfekt zu meinen Songs und meiner Spielweise - so kann ich mich voll auf meine Performance konzentrieren."

Facebook Seite / Offizielle Bandpage