ARTIST CHOICE

HELLRAISER C-7
Sane spielt eine HELLRAISER C-7

Nachtgeschrei

Sane von Nachtgeschrei
Sane, Gitarrist von Nachtgeschrei

Sane

Seit 2006 mixen sieben Frankfurter Jungs Folk, Rock und Metal und nennen das ganze "Nachtgeschrei"

Nach "Hoffnungsschimmer" (2008) und "Am Rande der Welt" (2009) folgt wiederum ein Jahr später mit "Ardeo" im Jahre 2010 ein drittes Album. Der Sound? Fett! Auch dank der Schecter Hellraiser C-7, die sowohl im Studio als auch Live zum Einsatz kommt.

Sane: "Wir haben beschlossen unseren Sound ordentlich in die Tiefe auszuweiten, wir sahen darin die Möglichkeit noch ungenutztes Potenzial freizusetzen - die Suche nach der passenden 7-Saiter endete für mich bei meiner Schecter."

Die Band gilt als Live-Erlebnis und hat bisher Festivals im In- und Umland gerockt, mit nahezu jeder Szenegröße (Ensiferum, Subway to Sally, Korpiklaani, In Extremo, Grave Digger, Oomph!, Megaherz, Unheilig, Turisas, W.A.S.P. u.v.m.) die Bühne geteilt und wird auch in Zukunft die Füße - und vor allem die Festivals und Clubs - alles andere als still halten!

Bandpage: www.Nachtgeschrei.de