SERIEN

Händler in
deiner Nähe
Jetzt finden

Nick Johnston Trad - Atomic Silver

  • SC7051
  • SC7048
2.999,- €
Empfohlener
Verkaufspreis

"Wenn ich Gitarre spiele, ist das Letzte woran ich denken möchte, das Gitarrespielen. Für manche hört sich das vielleicht komisch an - für mich ist das Perfektion. Ich habe immer versucht, mich so sehr mit einem Instrument zu verbinden. Das Einzige, das zwischen der Musik in meinem Kopf und der Welt steht, ist meine Fähigkeit diese zu performen. Mit dieser Gitarre habe ich genau das erreicht. Diese Gitarre ist das Ergebnis aus mehr als einem halben Leben voller Musik!" Nick Johnston

Testbericht zur Nick Johnston Signature Trad auf bonedo.de

 

SPECIFICATION

Modell: Nick Johnston Trad Signature
Farbe: Atomic Silver
Korpus: Erle
Hals: Contoured Eastern Hard Rock Maple, Custom C-Shape
Griffbrett: Palisander, 22 Jescar Premium Silber Bünde, Vintage Dot Inlays
Mensur: 25.5“ / 648mm
Mechaniken: Schecter/ Hipshot Staggered Locking
Pickguard 3-Ply Mint Green
Pickups: Seymour Duncan Texas Hot Antiquities
Controls: Volume, Tone, 5-Way Switch
Bridge: Schecter Vintage 2-Point Tremolo
Hardware: Chrom